Donnerstag, 1. Oktober 2015

Top Ten Thursday - 10 Bücher, die du im Herbst lesen möchtest #2


Ich mache heute wieder beim Top Ten Thursday mit von Steffis Bücher Bloggeria und das heutige Thema ist 10 Bücher, die du im Herbst lesen möchtest.
Hier sind meine 10 Bücher. Die meisten davon hab ich ausgewählt, weil sie sowieso auf meiner To be read Liste stehen und weil ich finde, dass sie in die herbstliche Zeit passen. Es ist ein Mix aus hauptsächlich Fantasy- und historischen Romane. Ich finde einfach, dass solche Bücher, besser in den Herbst und später auch in den Winter passen.



Kommentare:

  1. Guten Morgen, Sandra!

    Wir haben sogar eine Übereinstimmung. "Blutbraut" habe ich mir auch für den Herbst vorgenommen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bücher hast du dir für den Herbst ausgesucht Sandra.
    Gelesen davon habe ich "Blutbraut".
    Zu "Die Königin der Schatten" habe ich schon einige Rezensionen
    gelesen, die mich neugierig gemacht haben. Vielleicht ist das ja ein
    Buch für die Winterliste.
    Sonnige Grüße,
    Hibi und ihre 10 Herbstbegleiter

    AntwortenLöschen