Montag, 15. August 2016

Want to read in the Summer Holidays






Schon seit fünf Wochen habe ich Sommerferien, vier Wochen kommen noch. Am Anfang der Sommerferien habe ich mir so viele Bücher von meinem SuB vorgenommen, aber nur wenige davon wirklich gelesen. Also um alles ein wenig geordneter zu machen und in der Hoffnung, dass ich dadurch mehr Bücher schaffe, habe ich mir spezielle Bücher rausgesucht. Drei dieser Bücher, Bitterzart, Die Champagnerkönigin und The Winners Curse, sind nur geliehen, aber da ich sie sowieso in den Sommerferien lesen will, zähle ich sie dazu.

Ich zweifle selbst daran, dass ich alle 16 Bücher noch in diesen vier Wochen schaffe, da ich zur Zeit an Die Traumknüpfer sitze und da einfach gar nichts vorran geht.

Hoffen wir auf das Beste, am Ende meiner Ferien werde ich posten, welche Bücher ich davon gelesen habe.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen